Goldbacher Kerb 2019

Start in den Mai 2019
7. November 2019
 

Goldbacher Kerb 2019



Nach der erfolgreichen ersten Goldbacher Zeltkerb im vergangenen Jahr, wollen wir es auf ein neues Angehen - die zweite Golwischer Zeltkerb!

Wir freuen uns, dass wir Die Nachteulen erneut für unseren Kerbsamstag gewinnen konnten!

Am Sonntag freuen wir uns dann auf den Frühschoppen mit den Goldbacher Musikanten und den Kerbausklang mit Looping Maddes!

Im letzten Jahr hatten wir Umfrage-Zettel ausgelegt und durften hierdurch wieder einige Anregungen von euch entgegennehmen.
Unter anderem war ein angesprochener Punkt, dass für die Kleinen zu wenig geboten wurde, hier wollen wir, unter anderem am Sonntag Nachmittag mit der Möglichkeit seine Kinder schminken zu lassen, dem Nachwuchs in diesem Jahr mehr bieten!

Auf das leckere Essen von Oma Lore Catering - Mit Liebe gekocht freuen wir uns selbstverständlich auch!

In den nächsten Wochen folgen noch weitere Informationen.

Bis dahin!
Euer Burschenverein Goldbach e.V.
-Aus Liebe zur Tradition-
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.