• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Golwischer Zeltkerb 2018

10. November 2018 - 11. November 2018

Endlich ist es soweit, 2 Jahre nach unserer Gründung, dürfen wir endlich das Hauptanliegen unseres Vereines in die Wirklichkeit umsetzten – die Kerb!

Aber dieses Jahr ist es nicht nur irgendeine Kerb – NEIN – es ist die erste Goldbacher ZELTKERB in 800 Jahren Goldbacher Geschichte!

Eine Kerb in dieser Form gab es noch nie!

Wir versuchen mit unserem Programm jede Personengruppe anzusprechen und hoffen sehr, dass für jeden von euch etwas dabei ist!

Golwischer Kerb 2018 – Programm:

Samstag – ab 16:00 Uhr: Kerberöffnung mit Kerbkaffee
Samstag – ab 20:00 Uhr: Party Pur mit den „Nachteulen“ & der Burschenbar

Sonntag – ab 10.00 Uhr: Kerbgottesdienst in St. Nikolaus
Sonntag – ab 11:00 Uhr: Festmarsch zum Festzelt
Sonntag – ab 11:30 Uhr: Frühschoppen der Vereine mit den „Goldbacher Musikanten“
Sonntag – ab 15:00 Uhr: Kerbkaffee
Sonntag – ab 18:00 Uhr: Kerbausklang mit den „Äpplevoices“

Kulinarisch wird euch „Oma Lore“ mit Essen, dass mit viele Liebe gekocht ist, verwöhnen – hier ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Am Samstagabend eröffnen wir zum ersten Mal für euch die „Burschenbar“ welche zum Feiern einladen soll!

Kommt vorbei, egal bei welchem Wetter, denn unser Zelt ist BEHEIZT und erlebt zusammen mit uns die erste Goldbacher Zeltkerb der Geschichte!
Wir freuen uns auf euer Kommen!

-Aus Liebe zur Tradition-

Beginn: