1. Platz beim Bubblesoccerturnier Mömbris

Maiwochenende 2017
21. Januar 2018
Matschiges Wochenende!
21. Januar 2018
 

1. Platz beim Bubblesoccerturnier Mömbris


Am 27.05.2017 nahmen wir am Bubblesoccerturnier in Mömbris teil und konnten uns bei der ersten Teilnahme direkt den 1. Platz ergattern!

Wir gingen mit zwei Mannschaften an den Start, Burschenverein Goldbach I und Burschenverein Goldbach II.
Leider war unsere 2. Mannschaft am Anfang des Turniers nicht sehr erfolgreich und gewann nur die letzten beiden Spiele, nachdem unser 1. Vorstand, Dominik Schäfer, nachgereist war und wir immer mehr Spielverständis für das „Kicken im Bubble“ bekamen.
Somit wurde unsere 2. Mannschaft leider nur vorletzter in der Gruppe A.

Umso erfolgreicher war aber unsere 1. Mannschaft, diese meisterte die Gruppenphase sehr stark und wurde Erster in der Gruppe B!
Dann ging es über das Halbfinale, in dem wir in der Verlängerung den 4:2 Sieg einfahren konnten, ins Finale wo wir uns schließlich, in einem engen und umkämpften Spiel, mit 2:1 gegen den Cuba Libre Calcio I durchsetzen konnten und damit den Pokal zu uns nach Goldbach holten!

An dieser Stelle wollen uns nochmal beim 1. FC Mömbris für die Einladung zu diesem tollen Event bedanken, es war wirklich ein riesen Spaß und wir werden nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei sein!

Trotz einigen kleinen Verletzungen auch auf unsere Seite, war es ein gelungenes Event und für uns ein Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden!

Burschenverein Goldbach
- Aus Liebe zur Tradition –


Im nachfolgenden Link der Zeitungsartikel über das Turnier:
https://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/art3981,4622771
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.