Matschiges Wochenende!

1. Platz beim Bubblesoccerturnier Mömbris
21. Januar 2018
Apfelmarkt Aschaffenburg 2017
21. Januar 2018
 

Matschiges Wochenende


Im Juli 2017 fand ein weiteres ereignisreiches Wochenende statt, welches uns am Ende dreckbefleckte T-Shirts aber auch ein Grinsen ins Gesicht brachte. Aber fangen wir erstmal am Samstag, den 15. Juli an…
An diesem Tag waren wir auf dem Energie-Cup und schenkten das Bier für den VfR Goldbach 1927 e.V. aus, während wir ebenfalls noch zwei gute Fußballspiele sahen.
Wir halfen gerne und hoffen, dass der VfR eine, nicht nur sportlich (4. Platz), erfolgreiche Woche hatte!

Nachdem wir unseren Dienst beendet hatten, gingen wir gemeinsam auf das Nachtschwimmen im Goldbacher Waldschwimmbad.
Dort wurden wir wieder mit einem einmaligen Ambiente und einer guten Stimmung versorgt. Doch daran hatten nicht nur die Planlosen 5 einen großen Anteil, nein auch unser Mitglied Michael Albert durfte als Überraschungssolist dazu beitragen.
Dieser beendete die musikalischen Darbietungen mit zwei fantastischen Trompetensolos, "My Way" und "Amazing Grace", welche bei manchem eine Gänsehaut auslösten!

Am Sonntag waren wir dann beim Rats-Runners und wurden vom MSC an der Rutsche eingeteilt.
Mit Wasser und Spülmittel machten wir die Rutsche zu einer richtig schnellen Angelegenheit, bei der es ein riesen Spaß war den Teilnehmern beim runterrutschen im Schlamm zuzusehen.
Doch nicht nur die Teilnehmer am Lauf wurden dreckig, der ein oder andere von uns sah am Ende aus, als hätte er auch teilgenommen…
Natürlich wollten auch einige aus unserem Verein die Gelegenheit nutzen und versuchten sich an dem Hindernislauf, alle kamen ohne Verletzungen und gemeinsam als Team ins Ziel!

Die Arbeit an der Rutsche war wirklich eine lustige Aufgabe und hat uns wirklich Spaß gemacht, nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.

Burschenverein Goldbach
- Aus Liebe zur Tradition -
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.