Unser Jahr 2017

Apfelmarkt Aschaffenburg 2017
21. Januar 2018
Planungen für das Jahr 2018
28. Januar 2018
 

Unser Jahr 2017 - zusammengefasst


In diesem Beitrag wollen wir einmal auf das zurückblicken, was unser Jahr 2017 ausgemacht hat, was uns bewegt hat und was wir in unserem ersten Jahr, als eingetragener Verein, alles umgesetzt haben.

Wenn wir zurückschauen, so ist da zuallererst das erste große Event bei dem wir mitwirken durften, die Maibaumaufstellung der Freiwillige Feuerwehr Markt Goldbach. Es war für uns eine große Freude dabei zu helfen, wieder mehr Tradition nach Goldbach zu bringen und den Baum per Hand aufzustellen, die nächsten Jahre wollen wir das auf jeden Fall wieder gerne in Angriff nehmen.

Außerdem haben wir am 27.07.2017 alle rechtlichen Hürden genommen und sind seitdem ein eingetragener Verein!
Es folgten einige Arbeitseinsätze auf Events von anderen Vereinen, wie zum Beispiel das Rats-Runners beim Msc Goldbach, der EnegieCup beim VfR Goldbach 1927 e.V. oder dem Bierschiffchendienst beim diesjährigen Handballerfest des TV Goldbach Handball.

Ein weiteres Highlight war für uns 2017 das erste gemeinsame Apfelsaftpressen auf dem Apfelmarkt, auf das wir noch mit großer Freude und ein wenig Stolz zurückschauen.
Aber vor allem freuen wir uns, dass wir dieses Jahr viele neue Mitglieder gewinnen durften und wir viel Lob und Zuspruch für unseren Verein erhalten haben!
Das freut uns immer wieder sehr, wenn wir merken, dass euch unsere Anliegen ebenfalls am Herzen liegen.
Für das Jahr 2018 steht uns wieder so einiges bevor, mehr noch als im Jahr 2017, ihr werdet auf jeden Fall wieder viel von uns zu hören bekommen und wir werden alles geben, dass 2018 ein erfolgreiches Jahr für Goldbach wird!
Wir sind jetzt schon intensiv in der Planungsphase von vielen neuen Dingen, Veranstaltungen und Ideen, welche wir 2018 umsetzen wollen und freuen uns auf das was vor uns liegt.

Uns bleibt nun nur noch Danke zu sagen, dass ihr 2017 mit uns bestritten habt!
Danke, an alle die uns unterstützt haben, uns immer wieder aufs Neue Motiviert haben weiter zu machen und uns gezeigt haben, dass das was wir machen auf Zuspruch trifft.
Danke, unseren Familien, unseren Mitgliedern und Freunden.
Vielen, vielen Dank!

Dieses Jahr ist das 800-jährige Jubiläumsjahr von Goldbach, wir freuen uns schon auf die ganzen anstehenden Aktivitäten, Veranstaltungen und auf die gemeinsame Zeit, die wir auf den Festen verbringen dürfen!

Burschenverein Goldbach e.V.
- Aus Liebe zur Tradition & Goldbach -
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.