2 Jahre Burschenverein Goldbach

Golwischer Alm Express
22. Februar 2018
Spendenübergabe Roßbach
20. Juli 2018
 

"Wir haben schon so einiges auf die Beine gestellt und sind schon ein wenig stolz auf das bisher Erreichte…"



Heute vor genau 2 Jahren gründeten wir den Burschenverein Goldbach e.V., seitdem ist viel passiert und seitdem durften wir schon bei vielen Veranstaltungen und Aktivitäten mitwirken…

Wir erinnern uns immer wieder gerne zurück an Veranstaltungen wie die Maibaumaufstellung letztes Jahr, die Schandbaumversteigerung in diesem Jahr, die Teilnahme am Apfelmarkt 2017 in Aschaffenburg, auf dem wir über 1000 Liter frischen Apfelsaft pressen durften, aber auch die Teilnahme an den Faschingsumzügen in Aschaffenburg und Niedernberg und auch unsere Teilnahmen an verschiedenen sportlichen Aktivitäten wie beispielsweise das Bubbelsoccerturnier in Mömbris, wo wir letztes Jahr den ersten und dieses Jahr den vierten Platz belegen konnten, bleiben unvergessen.

Wir haben schon so einiges auf die Beine gestellt und sind schon ein wenig stolz auf das bisher Erreichte…
Doch vor allem sind wir stolz, dass wir so viel Zuspruch von euch bekommen und merken dürfen, dass ihr die Dinge die wir tun gut findet.
An dieser Stelle ist einen RIESIGES DANKESCHÖN für unsere FANS und vor allem für unsere UNTERSTÜTZER mehr als angebracht! Vielen Dank! Ohne euch wären wir nicht so weit!

Natürlich läuft auch einiges noch nicht rund in unserem Verein, gerade weil bisher noch keiner von uns je einen Verein gegründet hat und dies viele neue Herausforderungen mit sich bringt.
Allerdings geben wir täglich unser Bestes und versuchen alles, Fehler zu vermeiden, beziehungsweise diese wieder gerade zu biegen und jeden Tag etwas besser zu werden.
Also nehmt uns das bitte nicht krumm, sollten wir mal unorganisiert rüberkommen! Auf uns kommt jeden Monat eine neue unbekannte Hürde zu, die wir aber immer zu überwinden versuchen.

Und so werdet ihr dieses Jahr noch viel von uns hören!
Als nächstes stehen bei uns folgende Termine im Kalender:

-Am 14.7. und 15.7. Helfen wir dem MSC Goldbach bei den Maxxis Cross Country Meisterschaften.
-Am 20.7. haben wir Bierschiffchen-Dienst beim Kohlen-Meilerfest.
-Am 15.9. und 16.9. veranstalten wir die Unterfränkischen Waldarbeitermeisterschaften sowie die Bayrische Holzrückemeisterschaft mit Pferden, sowie auf dem Gelände des MSC.
-Und am 10.11. & 11.11. folgt dann unser Jahreshighlight!
Wir veranstalten die erste Goldbacher Zeltkerb, die für jeden etwas zu bieten haben wird!
Genauere Infos hierzu folgen noch!

Also wir ihr seht, sind wir keines Weges untätig! Wir haben dieses Jahr noch viel vor und sind mitten in der Organisationsphase!
Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr Burschenverein Goldbach e.V. und hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt!

Bis zum nächsten Event!
Euer Burschenverein Goldbach e.V.
- Aus Liebe zur Tradition und Goldbach
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.