Gemeinsam sind wir stark!

„Die Golwischer Kerb ess wirrä do, wås sån die Leid so froh“!
20. Oktober 2018
+++ Der Countdown läuft +++
5. November 2018
 

Goldbacher halten nicht zusammen? Von wegen!



Es ist der Wahnsinn, wie viele Goldbacher Firmen uns unterstützen und ohne die es NIE möglich gewesen wäre, schon in diesem Jahr eine Kerb auf die Beine zu stellen!
Doch in 3 Wochen wird unser großes Ziel tatsächlich Wirklichkeit - die erste Goldbacher Zeltkerb!

Wir sind jedem einzelnen Sponsor zu tiefst dankbar und staunen immer noch darüber, mit welch einer Selbstverständlichkeit für unsere Kerb gespendet wurde - trotz der diesjährigen 800-Jahr-Feier, bei der die meisten Firmen bereits Sponsor waren.

Ein weiteres Mal durften wir feststellen, was den Gewerbetreibenden an Goldbach liegt und vor allem, dass sie wollen, dass in unserem Dorf etwas bewegt wird!

Jeden Sponsor hier einzeln zu erwähnen wäre unmöglich, das werden wir auf der Kerb nachholen, dennoch posten wir ein Bild, welches beim Fotoshooting für ein Werbebanner entstand.
Es soll symbolisch für die gesamten Sponsoren stehen- Wir Goldbacher halten zusammen und gemeinsam sind wir stark!!!

Unsere Vorfreude auf die Kerb steigt von Tag zu Tag mehr und wir hoffen, dass es für jeden Goldbacher ein kleines Highlight wird!

Wir freuen uns und sind einfach total dankbar für diese Unterstützung, die wir erfahren dürfen.
Wenn Ihr auch etwas von diesem Goldbacher Zusammenhalt erleben wollt, dann kommt auf unsere Kerb und feiert mit!

Bis dahin!
Euer Burschenverein Goldbach e.V.
-Aus Liebe zur Tradition-
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.