+++ Der Countdown läuft +++

Gemeinsam sind wir stark!
20. Oktober 2018
Rückblick Faschingszüge 2019
7. November 2019

Noch 5-mal schlafen, dann ist es endlich soweit!
Wir feiern die erste Goldbacher Zeltkerb und ihr seid hoffentlich dabei!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, letzte Feinheiten werden fertiggestellt, und wenige offene Fragen beseitig, wir werden immer aufgeregter und freuen uns riesig auf den kommenden Samstag!

Dass ihr wisst was euch ungefähr erwartet, wollen wir euch heute schon mal durch unser Programm führen:

Unsere Kerb startet am Samstag den 10.11. um 16:00 Uhr mit einem Kerbkaffee.
Hier gibt es leckeren selbstgebackenen Kuchen von unseren Kuchen-Spendern/-innen, „Burschen-Mamas“ und „Burschen-Freundinnen“.
Den offiziellen Bieranstich vollziehen wir dann um 20:00 Uhr, bevor uns „Die Nachteulen“ dann mit ihrer Musik in Partystimmung bringen und uns bis um 1 Uhr nachts tanzen lassen!
Dass ihr kräftig mitsingen könnt, eröffnen wir unsere Burschen-Bar ebenfalls um 20:00 Uhr, in der wir einiges zum „Stimme ölen“ anbieten werden.

Am Sonntag den 11.11. startet unsere Kerb um 10:00 Uhr Früh mit dem traditionellen Kirchweih-Gottesdienst in der St. Nikolaus Kirche, von der wir anschließend einen Festmarsch Richtung Festzelt durchführen. Musikalisch begleiten werden uns die Goldbacher Musikanten, welche dann ab 11:30 Uhr mit ihrer Blasmusik für einen geselligen Frühschoppen sorgen.
Nachmittags bieten wir wieder selbstgebackenen Kuchen und Kaffee an.
Wir wollen uns an dieser Stelle bereits jetzt schon bei allen Bäckern und Bäckerinnen für den Einsatz bedanken, ihr seid Klasse!
Ab ca. 17:30 Uhr unterhalten uns dann die „Äpplevoices“ mit guter Musik und helfen uns dabei die Kerb gebührend ausklingen zu lassen.

Es lohnt sich mit viel Hunger auf unserer Kerb vorbeizuschauen, denn das Cateringteam „Oma Lore“ wird euch das ganze Wochenende mit vielen Leckereien verwöhnen!

Ihr seht, wir haben uns viele Gedanken gemacht und hoffen, dass für jeden etwas dabei sein wird! Die Kerb soll ein Fest für jedermann sein, weshalb wir uns auch über jeden einzelnen Besucher freuen werden.

Wir sind voller Erwartungen und können es kaum noch abwarten…

Euer Burschenverein Goldbach e.V.
- Aus Liebe zur Tradition -

Comments are closed.